BRUSTGURT

BRUSTGURT

F. Wie ziehe ich es an?

A. Der Brustgurt wird an den Paspeln der Schulterpolster befestigt. Stellen Sie sicher, dass Sie von oben an den Schulterpolstern anbringen und nach unten drücken.

Um die Brustgurte zu verwenden und zu sehen, wie sie aussehen, wenn sie befestigt sind,Überprüfen Sie diesen Videolink:

Video zur Installation des Brustgurts:

Fehlerbehebung bei der Installation des Brustgurts:

Verwenden Sie einen Phillips-Kopf und drehen Sie ihn langsam, um eine größere Lücke zu erhalten:


Gurt / Schnalle

Wie trage ich die Tasche?

A: Hey da,

Hier gibt es 4-Möglichkeiten, um Gurte zu verwenden, aber es gibt keine verdammten Regeln. Sie können sich viele weitere Möglichkeiten für die Verwendung der Gurte ausdenken, wir lassen dies zu.

GURTKOMFORT

Wenn Sie Beschwerden haben, passen Sie einfach die einzelnen Gurte an. Wenn Sie möchten, können Sie es auch als Umhängetasche tragen.

Wir haben viele Rückmeldungen von Unterstützern, die sagen, dass sie die Schulterpolster lieben, aber wenn Sie spezielle Farbwünsche haben, setzen Sie diese bitte hier ein

Was ist der Unterschied zwischen Leder und vegetarischem Leder?

Die Verkleidung und der quadratische Abschnitt auf der rechten Seite. Beide Materialien sind langlebig. Manche Menschen bevorzugen aus religiösen oder anderen Gründen kein Leder. Das vegetarische Leder alias Pleather ähnelt Leder, fühlt sich aber anders an.
Die meisten von uns im Büro bevorzugen den Luxus von weichem Leder, geben Ihnen jedoch die Möglichkeit, sich zu entscheiden.

Ist es wasserbeständig?

Für die meisten von uns ist dies unser Alltag und wir wollten keine aggressiven Chemikalien verwenden. Anstatt die Tasche zu beschichten, haben wir eine abnehmbare reflektierende Regenhülle im Bodenfach entworfen

Kann ich das als Kameratasche verwenden?

Ja, das können Sie sicher. Nehmen Sie die Anvanda-Tasche, legen Sie eine Kamera hinein und BAM! - Sie haben eine tolle Kamera-Tasche. Wenn es nur so einfach wäre. Wir sind einige bildliebende, rucksacktragende, urbane Reisefanatiker. Das Letzte, was wir tun wollen, ist, unseren fantastischen DSLR durch Unzureichende Ausrüstung zu zerstören. Deshalb haben wir einen wasser- und stoßfesten Kameraeinsatz für DSLR- und SLR-Kameras entwickelt, damit Sie Ihre Kamera nicht kaputt machen .

Ich bin Veganer, bist du Veganer?

Na schucks. Wenn du "du" meinst, wie ich es schreibe. Nein, ich bin kein Veganer, mein Kollege ist es aber, was dazu führte, dass wir eine vegane Version der Tasche machten. ☮

Wie schmutzabweisend ist diese tolle Tasche?

Ich habe vor ein paar Wochen versehentlich meine Tasche markiert und war total am Boden zerstört. Sie gaben mir nur eine von der Firma ausgestellte Tasche, sodass Sie sich vorstellen können, wie ich mich fühlte.
Ich habe es ein paar Tage auf dem Sofa liegen lassen und bin dann zum Waschbecken gegangen und habe so viel Seife und Wasser genommen… walla! Es kam heraus. Mit milder Seife und Wasser geht es Ihnen gut.

Für tasche ♥ 'ers:

Wenn Sie die Lederversion haben, die ich habe, befeuchten Sie ein fusselfreies Tuch mit kaltem Wasser und wischen Sie es sauber. Beginnen Sie von oben und wischen Sie - nicht reiben - während Sie sich nach unten bewegen. Vermeiden Sie es, es zu sättigen; alles an der luft trocknen lassen. Mit einem fusselfreien, mit Lederreiniger und Conditioner angefeuchteten Tuch polieren.

Ich möchte eine große Menge an Taschen (10 +). Können Sie uns Rabatte gewähren?

Wir gewähren in der Regel keinen Rabatt auf unsere Taschen, sondern schreiben uns einfach eine Nachricht mit den folgenden Details. Wir werden uns dann bezüglich Preisen und Details bei Ihnen melden.

1. Welchen Taschenstil möchten Sie bestellen?

2. Wie viele Bestellungen in JEDEM Stil?

3. Werden sie alle an dieselbe Adresse geliefert?

Können Sie diese Tasche in der Farbe <hier Ihre Farboption ausfüllen> herstellen?

Wir überlegen immer noch, weitere Farben hinzuzufügen. Wenn wir uns entscheiden, werden wir unsere Unterstützer informieren. Bitte senden Sie uns einen Vorschlag

IDEENABGABE

LEGAL SH * T

ABKOMMEN ÜBER UNGEBROCHENE EINREICHUNGEN

Du hast eine großartige Fickidee? Dann lassen Sie es uns wissen. Hier sind einige Dinge, die unsere Anwälte uns schreiben ließen. Der Unterzeichner übermittelt Informationen an ANVÄNDA, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Schriften, Vorschläge, Fotografien, Grafiken, Bilder, Videos, Erfindungen, Entdeckungen, Ideen, Slogans, urheberrechtlich geschützte Materialien, geschützte Materialien, Handelskleidung, Daten, Prototypen und / oder oder dergleichen (zusammen "Informationen") in Bezug auf

Es wird verstanden und vereinbart, dass Sie mit dem Absenden einer Einsendung alle Informationen ANVANDA auf einer streng nicht vertraulichen Basis präsentieren. Durch die Berücksichtigung oder Verwendung der Informationen durch ANVANDA wird keine ausdrückliche oder stillschweigende vertrauliche Beziehung hergestellt. Mit Ausnahme des Umfangs, in dem die Informationen durch geltende Patentgesetze geschützt sind, bestehen keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Rechte von ANVANDA, die Informationen in irgendeiner Weise zu verwenden, offenzulegen, zu modifizieren oder zu kopieren. Der Unterzeichner gewährt ANVANDA oder einem seiner verbundenen oder verbundenen Unternehmen keine Rechte aus einem Patent, das für die Informationen erhalten wurde oder in Zukunft erhalten werden kann. Der Unterzeichner erhebt keinen Anspruch gegen ANVANDA und / oder eines seiner verbundenen oder verbundenen Unternehmen und gibt hiermit alle Ansprüche gegen ANVANDA und / oder eines seiner verbundenen oder verbundenen Unternehmen in Bezug auf Informationen frei, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Urheberrechte, Markenzeichen, Geschäftsgeheimnisse oder Verstöße gegen vertrauliche Informationen / oder Veruntreuung, mit Ausnahme der Verletzung eines gültigen Patents des Unterzeichneten, über das ANVANDA tatsächlich schriftlich informiert wurde.
Der Unterzeichnete erklärt, dass er Eigentümer aller Informationen ist, die ANVANDA zur Verfügung gestellt werden. Der Unterzeichner verpflichtet sich, ANVANDA keine Informationen mitzuteilen, die er nicht kostenlos, vollständig und uneingeschränkt an ANVANDA weitergeben kann, und stellt ANVANDA hiermit von jeglichen Verbindlichkeiten und / oder Kosten frei, die sich aus einem Verstoß gegen diese Vereinbarung ergeben. Der Unterzeichnete erklärt sich damit einverstanden, dass die Übermittlung von Informationen an ANVANDA unentgeltlich und unaufgefordert erfolgt. Mangels einer ausdrücklichen schriftlichen Vereinbarung, die von einem leitenden Angestellten von ANVANDA unterzeichnet wurde, oder sofern dies nicht durch geltendes Patentrecht vorgeschrieben ist, wird dem Unterzeichneten weder für eine solche Präsentation noch für die Verwendung oder Offenlegung der Informationen durch ANVANDA eine Entschädigung gezahlt. ANVANDA ist in keiner Weise verpflichtet, dem Unterzeichneten oder einem Vertreter des Unterzeichneten eine Vermittlungsgebühr oder eine sonstige Entschädigung zu zahlen. Der Unterzeichner erklärt sich ferner damit einverstanden, dass ANVANDA die Informationen nach eigenem Ermessen von ANVANDA auf eine von ANVANDA gewünschte Weise verwenden oder nicht verwenden darf, ohne dem Unterzeichner eine Verpflichtung aufzuerlegen, die von den geltenden Gesetzen in Bezug auf Patente abweicht.

Das Vorstehende darf nur schriftlich von einem ANVANDA-Beauftragten unterzeichnet geändert oder aufgehoben werden und gilt für alle zusätzlichen Informationen, die nach den ursprünglichen Informationen vorgelegt werden. ANVANDA ist in keiner Weise verpflichtet, vom Unterzeichneten eingereichtes Material zurückzugeben.
Använda ist stolz darauf, Menschen zu beschäftigen, die wirklich leben. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, ja, alles, und wir versprechen, dass ein echter, fesselnder, lebender Mensch es lesen und antworten wird. Wenn Sie uns Ideen geben, werden wir diese möglicherweise tatsächlich umsetzen
Bitte senden Sie dieselbe Nachricht nicht auf mehrere Arten (z. B. Kontaktformular, Facebook, Insta, Twitter). Wir bemühen uns, innerhalb von 1- oder 2-Geschäftstagen mit allen Nutzern in Kontakt zu treten. Wenn Sie innerhalb von 3-Werktagen keine Antwort von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner, da unsere Antwort möglicherweise versehentlich dorthin gesendet wurde.

Pflegehinweise

(Beachten Sie, dass alle Taschen mit Pflegeetiketten außerhalb der Tasche geliefert werden und dass die Pflegeanweisungen in der Tasche enthalten sind.)

Reinigen Sie das Leder mit einem feuchten (aber nicht nassen) Tuch

Reinigen Sie das Kunstleder mit einem feuchten (aber nicht nassen) Tuch

Befolgen Sie die Anweisungen auf der Flasche, wenn Sie Lederimprägniersprays verwenden

Wir empfehlen dringend, AGFB bei Bedarf zu einem professionellen Lederreiniger zu bringen.

Die Leinwand kann mit Wasser und Seife gereinigt werden. AGFB nicht in die Waschmaschine geben.

ANVÄNDA FAQ

CHEST STRAP

Q. How do I put it on?

A. The chest strap attaches to the piping on the shoulder pads. Make sure you attach from the top of shoulder pads and push towards the bottom.

To use the chest straps and see how they look once attached,check this video link:

Chest Strap Installation Video:

Troubleshoot Chest Strap Installation:

use a phillips head and twist slowly to create a wider gap:

 


Strap/Buckle

How do I wear the bag

A:Hey there ,

 

 

Here are 4 ways to use straps, but there are no fucking rules. You can come up with many more different ways to use the straps, we will allow it.

STRAP COMFORT

If you are having discomfort just adjust the individual straps. If you wish, you can also wear it as a sling/messenger bag.

We have a lot of feedback from backers saying they love the shoulder pads but if you have any particular color wishes please put them here

What is the difference between Leather and Vegetarian Leather?

The trim and the square section on the right side. Both materials are durable. Some people prefer non leather for religious or other reasons. The vegetarian leather a.k.a. pleather looks similar to leather but feels different.
Most of us in the office prefer the luxury of soft leather but give you the option to decide.

Is it water resistant?

For most of us this is our everyday carry & we didn’t want to use harsh chemicals. Instead of coating the bag, we designed a removable reflective rain cover in the bottom compartment

Can I use this as a camera bag?

Yes you sure can. Take the anvanda bag put a camera in it and BAM! - you have a great f*cking camera bag. If only it were that easy. We are some picture loving, backpack wearing, urban travel fanatics. The last thing we want to do is mess up our awesome dslr by not having the right gear, so we created an anvanda waterproof/shockproof camera bag insert for dslr and slr cameras, you know so you don't f*ck your camera up.

I am Vegan, are you vegan?

Well, schucks. If you mean "you" as in me writing this. No I am not vegan, my colleague is though, which is what lead to us making a vegan version of the bag. ☮

How stain resistant is this great f*cking bag?

i accidentally marked up my bag a few weeks ago, i was f*cking devastated. They only gave me one company issued bag, so you can imagine how i was feeling.
I left it on the sofa a few days and then went to the sink and took so soap and water…walla! It came out. With mild soap and water you will be fine.

For bag ♥'ers:

If you get the leather version , which I have, Dampen a lint-free cloth with cool water and wipe clean. Start from the top and wipe -- do not rub -- while moving downward. Refrain from saturating it; let everything air-dry. Buff with a lint-free cloth dampened with leather cleaner and conditioner.

I want a large quantity of bags (10+) can you provide us with any discounts?

We generally do not discount our bags but just shoot us a message with the following details and we will get back to you on pricing and details.

1. What style of bags do you want to order ?

2. How many orders in EACH style ?

3. Will they all be shipped to the same address ?

Can you make this bag in <fill your color option here> color?

We are still evaluating adding more colors, if we do decide we will let our backers know. Please drop us a suggestion

IDEA SUBMISSION

LEGAL SH*T

UNSOLICITED SUBMISSION AGREEMENT

You got a great f*cking idea? Then let us know about it. Here is some things our lawyers made us write. The undersigned is submitting information to ANVÄNDA including, but not limited to text, writings, suggestions, photographs, graphics, images, videos, inventions, discoveries, ideas, slogans, copyrighted materials, trademarked materials, trade dress, data, prototypes, and/or the like (collectively "Information") relating to

It is understood and agreed that by submitting a submission you are presenting all Information to ANVANDA on a strictly non-confidential basis. No express or implied confidential relationship is or will be established by ANVANDA's consideration or use of the Information. Except to the extent that the Information is protected by applicable patent laws, there are no restrictions whatsoever placed on ANVANDA's rights to use, disclose, modify or copy the Information in any manner. The undersigned does not grant ANVANDA, or any of its related or affiliated companies, any rights under any patent which has been obtained or may be obtained in the future on the Information. The undersigned will make no claim against and hereby releases all claims against ANVANDA and/or any of its related or affiliated companies with respect to any Information, including but not limited to, copyright, trademark, trade dress, trade secret or confidential information infringement and/or misappropriation, except for infringement of any valid patent held by the undersigned and of which ANVANDA has actual written notice.
The undersigned represents that it is the owner of all Information presented to ANVANDA. The undersigned agrees not to disclose to ANVANDA any Information which the undersigned does not have the free, complete and unrestricted right to disclose to ANVANDA, and hereby indemnifies and holds ANVANDA harmless against any liabilities and/or expenses resulting from any breach of this agreement. The undersigned agrees that presentation of Information to ANVANDA is gratuitous and unsolicited. In the absence of an express written agreement to the contrary signed by an officer of ANVANDA or unless required by applicable patent laws, no compensation is due to the undersigned either for such presentation or for any use or disclosure of the Information by ANVANDA. ANVANDA is under no obligation whatsoever to pay a finder’s fee or other compensation to the undersigned or to any agent of the undersigned. The undersigned further agrees that ANVANDA may use or not use the Information in any manner that ANVANDA desires at ANVANDA’s sole discretion with no obligation to the undersigned other than as required by applicable laws regarding patents.

The foregoing may not be changed or waived except in writing signed by an officer of ANVANDA and shall apply to any additional information presented subsequent to the original information. ANVANDA is under no obligation whatsoever to return any material submitted by the undersigned.
At Använda we pride ourselves in employing real-live humans. Please fill out the form below, yes all of it, and we promise a real f*cking live human will read and respond. If you give us ideas, we might actually follow through on them
Please do not submit the same message multiple ways (ie contact form, Facebook, Insta, Twitter). We strive to get back to everyone within 1 or 2 business days. If you do not hear back from us within 3 business days, please check your SPAM folder as our reply may have been sent there by mistake.

Care Instructions

( Note all bags come with Care Tags outside of the bag & care instructions inside the bag)

Clean the leather with a damp (but not wet) cloth /Occasional Leather conditioner for bags

Clean the artificial leather with a damp (but not wet) cloth /Occasional Leather conditioner for bags

Follow the directions on the bottle when using any leather impregnating sprays

We strongly recommend to take AGFB to a professional leather cleaner if needed.

The canvas can be cleaned with soap and water. Do not put AGFB in the washing machine.