Versand & Rückgabe

UNSERE VERSANDPOLITIK

Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich Ihre ANVÄNDA® besorgen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten, damit Sie Ihre tolle Tasche, Mini-Brieftasche, Kameraeinlage und Kulturbeutel so schnell wie möglich verwenden können.

ANVÄNDA bietet ermäßigten FedEx-, GLS- und DHL-Versand für qualifizierte Bestellungen.

Erinnerung: Alle benutzerdefinierten Taschen erfordern zusätzliche Verarbeitungszeit. Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, es jedoch als geliefert angezeigt wird, wenden Sie sich mit den Sendungsverfolgungsinformationen an den Spediteur.

Der Aktionsversand (z. B. kostenloser Versand) gilt nur für Bestellungen innerhalb der USA, Europas und einiger anderer großartiger Länder. Dieser kostenlose Versand gilt möglicherweise nur für Bestellungen über einem bestimmten Schwellenwert.

VERSAND URLAUB

ANVÄNDA und FedEx versenden oder liefern nicht an den folgenden Daten. Bitte beachten Sie, dass der Versand voraussichtlich am folgenden Werktag beginnt.

Tage außerhalb der Geschäftszeiten:

Neujahrstag: Januar 1

Ostern: März 31-April 1

Gedenktag: Mai 28

Unabhängigkeitstag: Juli 4

Tag der Arbeit: September 1-3

Erntedankfest: November 22-23

Weihnachten: Dezember 22-25

Silvester: Dezember 30-31

KONTIGUIERLICHE VEREINIGTE STAATEN

ANVÄNDA nutzt den FedEx / Usps / DHL-Service für alle Sendungen in den angrenzenden USA, sofern nicht anders angegeben oder der Kunde eine beschleunigte Option auswählt. Bitte erlauben Sie 1–7 Werktage für die Bearbeitung und weitere 1–4 Werktage für Ihre Bestellung, basierend auf Ihrem Standort und den bestellten Produkten. Suchen Sie nach einer Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Um Ihren Bestellstatus zu überprüfen, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang.

DHL 1 800-275-8777

USPS 877-569-6614

FEDEX 1-800-463-3339

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

ANVÄNDA liefert international in die meisten Länder durch unsere Partnerschaft mit Sfc. Sfc bietet unseren internationalen Kunden eine globale E-Commerce-Lösung. Durch die Partnerschaft mit ihnen können wir jetzt Produktpreise in der Währung Ihrer Wahl, aggressive internationale Versandkosten und die niedrigstmögliche garantierte Bestellsumme bereitstellen.

Um auf die internationale Länderauswahl zuzugreifen oder eine Liste der verfügbaren Versandländer und Einkaufswährungen anzuzeigen, klicken Sie in der Fußzeile der Website auf Land ändern, um Ihr Land und Ihre Währung auszuwählen. Sobald ein Land ausgewählt wurde, werden die Produktpreise in der lokalen Währung angezeigt und die Bestellsummen werden einschließlich der internationalen Versandkosten angegeben.

Um Ihre internationale Bestellung zu verfolgen, überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.

UNSERE RÜCKGABERICHTLINIE

Wir möchten sichergehen, dass Sie mit Ihren ANVÄNDA-Produkten genauso zufrieden sind wie wir. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. P.Bitte beachten Sie, dass alle Artikel in dem Zustand zurückgesandt werden müssen, in dem sie eingegangen sind - NICHT GEARBEITET, GEÄNDERT ODER GEWASCHEN, mit allen angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind und sich der Artikel in einem einwandfreien Wiederverkaufszustand befindet, können Sie Waren zum regulären Preis innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Waren erhalten, gegen Rückerstattung oder Umtausch zurücksenden.

Für Produkte, die bei einem autorisierten Händler oder auf einer Website eines Drittanbieters gekauft wurden, gelten gegebenenfalls deren Rückgabebedingungen. Bitte wenden Sie sich direkt an diese, um weitere Informationen zu erhalten.

Um eine Rückkehr zu machen klicken Sie hier
Körper: Bringen Sie klare Fotos an, die den Schaden zeigen
Wir werden eine Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode anwenden, wenn Sie berechtigt sind. Die Gutschrift auf Ihrem Konto kann abhängig von Ihrer Bank bis zu 7-10 Werktage dauern, nachdem wir den Artikel erhalten haben.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen, wenn seit der Bestellung mehr als 30 Kalendertage vergangen sind oder Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass der Schaden auf eine regelmäßige Nutzung oder auf eine vom Kunden verursachte Art und Weise zurückzuführen ist.

Voraussetzungen für die Rückerstattung:
Muss ein VIDEO oder BILD enthalten, zeigt, dass die von uns gesendeten Artikel defekt waren.
Rückerstattungsanfragen ohne VIDEO werden nicht berücksichtigt, da wir den Nachweis benötigen, um sie von unseren Lieferanten zurückzufordern.
Der Rückerstattungsprozess kann zu Überprüfungszwecken bis zu 2 Wochen dauern.
Volle Rückerstattung wird gegeben, wenn Kunden volle Informationen bezüglich des defekten Einzelteils zur Verfügung stellten.
NICHT RÜCKERSTATTBARE ARTIKEL
Alle Sale / Discounted Items, Limited Edition oder Finds sind ENDVERKAUF. Aus gesundheitlichen / hygienischen Gründen sind alle Masken ENDVERKAUF.
GIBT ES RÜCKGABEGEBÜHREN?
Einige Unternehmen bauen Rücknahmegebühren in ihre Preise ein, aber wir machen das nicht, also zahlt niemand für die Rückgabe oder den Versand anderer Leute.
- Sie sind für die Rücksendekosten verantwortlich.
- Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
- Im Falle einer Rückerstattung behalten wir uns das Recht vor, die von Använda unterstützten Versandkosten (dh die von Använda unterstützten kostenlosen Versandkosten) von der Rückerstattung abzuziehen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe bestellen, indem Sie die Größentabelle für jedes Produkt überprüfen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe Sie bestellen sollen, wenden Sie sich bitte an support_at_anvanda.com Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

EINZELHEITEN DER ANVÄNDA-RÜCKGABERICHTLINIE

Sie können Ihre bei ANVANDA.com gekauften Artikel bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Rückerstattungen werden nur in der ursprünglichen Zahlungsweise zurückerstattet. ANVÄNDA bietet keine Guthaben- oder Geschenkkarten an. ANVÄNDA akzeptiert keine Rücksendungen von Artikeln, die außerhalb von ANVANDA.com gekauft wurden. Für den Umtausch senden Sie bitte Ihre Artikel für eine vollständige Rückerstattung zurück und ersetzen Sie eine Bestellung für den richtigen Artikel. Der Umtausch von Artikeln, die außerhalb von ANVANDA.com gekauft wurden, wird nicht akzeptiert. Alle Waren müssen ungetragen und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Für alle Rücksendungen sind Sie für die Rücksendung verantwortlich. Alle Original- und Rücksendekosten können nicht erstattet werden, es sei denn, die Ware wurde falsch versendet. Sie können einen Versender Ihrer Wahl verwenden, um Ihre Artikel zurückzugeben. Wir empfehlen, die Tracking-Nummer Ihrer Rücksendung für Ihre Unterlagen aufzubewahren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie ein Rücksendeformular, das Sie zusammen mit Ihrer / Ihren Rücksendung (en) in die Schachtel legen können. Diese Rücknahmebedingungen gelten nur für Produkte, die direkt von ANVÄNDA.com über die Website gekauft wurden.

Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Bestellung die richtige Größe, Farbe, usw. von Ihrem Produkt, um Rücksendungen für den Umtausch zu vermeiden.

Haftungsausschluss: Anvanda haftet nicht für Gegenstände, die während des internationalen Transits verloren gehen, gestohlen oder beschädigt werden. Wenn Ihr Paket jedoch aus irgendeinem Grund an uns zurückgesandt wird, werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wenn Sie nicht innerhalb von 5 Werktagen antworten, senden wir die Artikel in unseren Lagerbestand zurück und erstatten Ihnen den Bestellbetrag abzüglich des Versands und eine Wiederauffüllungsgebühr von 5%.

ANVÄNDA passt nicht zum Preis von Händlern oder Mitbewerbern.

Shipping & returns

OUR SHIPPING POLICY

We want to get you your ANVÄNDA® as soon as possible. That’s why we make every effort to process your order quickly so you can put your Great F*cking Bag, Mini Wallet, Camera Insert, Toiletry Bag to good use sooner.

ANVÄNDA offers discounted FedEx shipping on qualified orders. Valid in the contiguous United States only, excludes Alaska and Hawaii.

Reminder: All custom bags will require additional processing time. Promotional shipping (e.g., free shipping) is only applied to orders shipped within the United States, most areas in Europe, and may pertain only to orders above a certain threshold.

SHIPPING HOLIDAYS

ANVÄNDA and FedEx will not be shipping or delivering on the following dates. Please note shipping estimates will begin the following business day.

Non-business Days:

New Year's Day: January 1

Easter: March 31-April 1

Memorial Day: May 28

Independence Day: July 4

Labor Day: September 1-3

Thanksgiving: November 22-23

Christmas: December 22-25

New Year's Eve: December 30-31

CONTIGUOUS UNITED STATES

ANVÄNDA uses FedEx Ground service on all shipments within the contiguous United States unless otherwise noted or an expedited option is selected by the customer. Please allow 1–7 business days for processing and an additional 1–4 business days for your order to arrive based on your location and products ordered. Look for a shipment tracking number via email when your order has been processed. To check your order status, please look in your inbox.

INTERNATIONAL SHIPPING

ANVÄNDA ships internationally to most countries through our partnership with Sfc. Sfc provides a global eCommerce solution for our international shoppers. By partnering with them, we can now provide product prices in the currency of your choice, aggressive international shipping costs, and the lowest possible guaranteed order total.

To access the international country selector, or for a list of available shipping countries and shopping currencies, click Change Country in the footer of the website to select your country and currency. Once a country is selected, product prices will appear in the local currency and order totals will be populated to include international shipping costs.

To track your international order, please check your inbox.

OUR RETURN POLICY

We want to be sure you’re as happy with your ANVÄNDA products as we are. If you’re not 100% satisfied with your purchase, you can return it for a full refund within 30 days. For products purchased from an authorized dealer, or crowdfunding site, their return policy, if any, applies — please contact them directly for more information.

To make a return click here
 
Body: Attach clear photos that show the damage
We will apply a refund to the original method of payment if you are eligible. Crediting to your account could take up to 7-10 business days after we receive the item depending on your bank.
 
We reserve the right to refuse a refund if it has been over 30 calendar days since the order or there is evidence that the damage is due to regular use or in any way caused by the customer.

 

Requirements for Refund:
Must include a VIDEO or IMAGE shows that the items we sent were defective.
Refund request without VIDEO will not be entertained, as we need the proof to claim it back from our suppliers.
Refund process will take up to 2 weeks progression for verification purposes.
Actual shipping fees will not be refunded back to customers as we shipped the item out.
Full Refund will be given if customers provided full Information regarding defective item.
 

INS AND OUTS OF THE ANVÄNDA RETURN POLICY

You can return your item(s) purchased from ANVANDA.com up to 30 days after the purchase date for a full refund. Refunds will be returned only to the original form of payment. ANVÄNDA does not offer store credit or gift cards. ANVÄNDA does not accept returns on items purchased outside of ANVANDA.com. For exchanges, please return your item(s) for a full refund and replace an order for the correct item. Exchanges for items purchased outside of ANVANDA.com will not be accepted. All merchandise must be unused/unworn and returned in the original packaging. For all returns, you will be responsible for return shipping. All original and return shipping costs are non-refundable unless the merchandise was shipped incorrectly. You may use a shipper of your choice to return your items. We recommend retaining the tracking number of your return for your records.

If your return is approved, you will receive a Return Order form to include inside the box with your return(s). This return policy only applies to products purchased directly from ANVÄNDA.com via website.

Please be considerate when placing your order to choose the correct size, color, ect. of your product to avoid any returns for exchanges.

ANVÄNDA does not price match with dealers or competitors.